Home Deutschland DEL 2 Füchse-Team stellt sich nächsten Freitag vor
DEL 2

Füchse-Team stellt sich nächsten Freitag vor

Share
Lausitzer Füchse - © by Eh.-Mag. (SD)
Share
Lausitzer Füchse – © by Eh.-Mag. (SD)

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Die WBG – Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser (WBG) und die Lausitzer Füchse werden sich am kommenden Freitag (11. August) gemeinsam präsentieren. Auf der Freifläche vor dem Prof.- Wagenfeld-Ring 74 wird ab 16.30 Uhr die neue Mannschaft vorgestellt. Dass sich das Team „open air“ auf dieser Fläche präsentiert, hat mehrere Gründe. Im Professor Wagenfeld-Ring 74 entstehen zurzeit Wohnungen für Nachwuchsspieler. Auch die neue Füchse-Geschäftsstelle befindet sich ab Oktober dann wieder ganz in der Nähe.

Im Rahmen der Mannschaftsvorstellung wird es zudem eine Überraschung geben, die diesen etwas ungewöhnlichen Ort der Teamvorstellung erklärt.

Neben der neuen Mannschaft werden am kommenden Freitag auch der Trainerstab und Geschäftsführer Dirk Rohrbach zu Wort kommen. Zur Einstimmung auf das Heimspiel gegen die Eisbären (19.30 Uhr) werden außerdem Vertreter aus Berlin zu einem Smalltalk erwartet. Und natürlich gibt es auch eine kleine Autogrammstunde mit den Füchse-Spielern.

Bis etwa 18 Uhr wird die Teamvorstellung gehen. Dann öffnen die Stadionkassen an der Eisarena.

Für das Spiel gegen die Eisbären sind derzeit etwa 2000 Karten verkauft. Sämtliche Sitzplatzkarten sind vergriffen. Erhältlich sind damit nur noch Stehplätze.

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Kann Frankfurts neuer Headcoach Tom Pokel die Löwen zurück in die Erfolgsspur bringen?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
Blue Devils WeidenDEL 2

Ein Spiel Sperre für Tom Schwarz von den Blue Devils Weiden

Neuss. (PM DEL2) Gem. § 1 (3) Disziplinarordnung ist gegen den Spieler...

! +DEL 2

Danke Martl! Danke Basti! Fast 3.000 Spiele als Hauptschiedsrichter verabschieden sich

Rosenheim. (MK / DEL2) Im Rahmen des Heimspiels der Starbulls Rosenheim gegen...

DEL 2Starbulls Rosenheim

Verfahren gegen Teemu Pulkkinen eingestellt

Neuss. (PM DEL2) In dem Ermittlungsverfahren D2 5G/2526 der ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH...

DEL 2

Yushiroh Hirano (DEG) und Rio Kaiser (ESVK) für ein Spiel gesperrt

Ein Spiel Sperre für Yushiroh Hirano von der Düsseldorfer EG Spieler erhielt...