Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse lösen mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Markus Schmidt auf. Der Verteidiger hat die Verantwortlichen in Weißwasser aus persönlichen Gründen...
Markus Schmidt  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Markus Schmidt – © by Eishockey-Magazin (DR)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse lösen mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Markus Schmidt auf. Der Verteidiger hat die Verantwortlichen in Weißwasser aus persönlichen Gründen um eine Rückkehr ins Ruhrgebiet gebeten. Schmidt war im Sommer aus Duisburg in die Lausitz gewechselt und hatte ursprünglich einen Zwei – Jahresvertrag unterzeichnet.

 

„Normalerweise werden Verträge geschlossen, um auch eingehalten zu werden. Das wird umgekehrt, von uns als Arbeitgeber, auch verlangt. Es macht aber wenig Sinn, einen Spieler auf Zwang in Weißwasser zu halten, der dann nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen kann. Und deshalb ist es besser, getrennte Wege zu gehen.
Auch wenn unser Kader aktuell sehr dünn besetzt ist“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert