Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füchse laden junge Spieler zum Sichtungscamp ein Füchse laden junge Spieler zum Sichtungscamp ein
Weißwasser. Wie schon vor Beginn der letzten Saison, laden die Lausitzer Füchse auch in diesem Jahr junge, talentierte Spieler nach Weißwasser ein. Am kommenden Montag... Füchse laden junge Spieler zum Sichtungscamp ein

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. Wie schon vor Beginn der letzten Saison, laden die Lausitzer Füchse auch in diesem Jahr junge, talentierte Spieler nach Weißwasser ein. Am kommenden Montag beginnt ein dreitägiges Sichtungscamp in der Eisarena.

Auf dem Programm stehen vier Ãœbungseinheiten auf dem Eis und drei Athletikeinheiten an Land.
„Wir wollen uns eine Übersicht verschaffen, wer uns in der neuen Saison in der Breite verstärken könnte. Dabei vertrauen wir nicht nur Statistiken auf dem Papier, sondern möchten einen direkten Eindruck vom jeweiligen Spieler bekommen. Wer es am Ende schafft, werden wir sehen. Es sind in jedem Fall interessante Namen dabei“, so Sportdirektor Ralf Hantschke.

 

Im letzten Jahr konnten sich Johannes Wiedemann und Stefan Reiter für einen Vertrag in Weißwasser empfehlen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert