Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden in der kommenden Saison mit dem EHV Schönheide kooperieren. Das Team aus dem Erzgebirge löst den bisherigen Oberliga-Kooperationspartner Bayreuth... Füchse kooperieren mit Schönheide
Weisswasser bejubelt einen Treffer - Foto © A. Chuc

Weisswasser bejubelt einen Treffer – Foto © A. Chuc

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden in der kommenden Saison mit dem EHV Schönheide kooperieren. Das Team aus dem Erzgebirge löst den bisherigen Oberliga-Kooperationspartner Bayreuth ab, der im Frühjahr in die DEL2 aufgestiegen war.

„Wir glauben, dass wir in Schönheide unsere Spieler optimal weiter entwickeln können. Außerdem war auch die geographische Nähe ein wichtiger Punkt für unsere Entscheidung. Zudem kennen wir Trainer Viktor Proskuryakov noch recht gut aus seiner Zeit im Füchse-Nachwuchs“, so Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Mit Blick auf die Kooperation haben die Lausitzer Füchse Gegor Kubail verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer spielte zuletzt in Halle.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert