Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Duisburg. (PM) Nachdem der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg mit Datum zum 26.01.2015 den bisherigen Trainer und sportlichen Leiter Matthias Roos mit sofortiger Wirkung von seinen...
 Ui Egen, Trainer der Füchse  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ui Egen, Trainer der Füchse – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Nachdem der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg mit Datum zum 26.01.2015 den bisherigen Trainer und sportlichen Leiter Matthias Roos mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt hatte, konnte mit Lance Nethery als neuem Teamchef der Füchse ein sofortiger Nachfolger verpflichtet werden, der von einem Trainer zusätzlich unterstützt wird. Als entsprechenden Trainer konnte die Füchse Duisburg, auf Wunsch von Teamchef Lance Nethery, sodann mit Wirkung zum 28.01.2015 den in Duisburg alten Bekannten Ulrich „Uli“ Egen verpflichten.

Uli Egen war zuletzt als Trainer in Kaufbeuren in der DEL2 und davor bereits zu Duisburger DEL-Zeiten als Füchse-Manager tätig. Uli Egen erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Lance Nethery zum Wechsel von Uli Egen zu den Füchsen Duisburg:
„Uli Egen ist auf ausdrücklichen Wunsch von mir als Trainer verpflichtet worden. Uli wird mich Tag und Nacht bei der Arbeit unterstützen und das Team gleichberechtigt mit mir führen. Uli kann als erfahrener Haudegen „coachen“. Und das ist genau das, was wir aktuell brauchen. Es zählt nur noch Spiele zu gewinnen, um dann Schritt für Schritt unserem Ziel „Aufstieg in die DEL2“ näher zu kommen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später