Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben sich mit Lanny Gare auf einen vierwöchigen Probevertrag geeinigt. Der 33-jährige Stürmer spielte zuletzt in der Oberliga für...

Landon Gare versucht sich in der zweiten Liga bei den Füchsen durchzusetzen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben sich mit Lanny Gare auf einen vierwöchigen Probevertrag geeinigt. Der 33-jährige Stürmer spielte zuletzt in der Oberliga für Bad Nauheim. In 43 Partien erzielte der Deutsch-Kanadier 45 Tore. Lanny Gare trug bereits in der Saison 2006/07 das Trikot der Lausitzer Füchse. Anschließend wechselte er nach Dänemark und dann nach Crimmitschau. Seine größten Erfolge feierte Gare in Bad Nauheim. Dort war er vier Jahre lang einer der gefährlichsten Stürmer der Oberliga.
In der vierwöchigen Probezeit, mit insgesamt sieben Vorbereitungsspielen, wollen die Füchse Lanny Gare umfassend testen. Danach entscheidet sich ob der 33-Jährige einen Vertrag für die neue Saison erhält.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert