Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füchse: Dauerkartenverkauf läuft sehr gut an Füchse: Dauerkartenverkauf läuft sehr gut an
Weißwasser. (PM) Der Verkauf der Füchse-Dauerkarten ist am Dienstag sehr gut angelaufen. In der ersten Stunde wurden bereits 15 Saisontickets verkauft. Darüber hinaus gab... Füchse: Dauerkartenverkauf läuft sehr gut an

Weißwasser. (PM) Der Verkauf der Füchse-Dauerkarten ist am Dienstag sehr gut angelaufen. In der ersten Stunde wurden bereits 15 Saisontickets verkauft. Darüber hinaus gab es zahlreiche Reservierungen und Anfragen von neuen Interessenten. Die Füchse hoffen, dass die 329 Dauerkarten aus der letzten Saison in diesem Jahr übertroffen werden.
Insbesondere die kostenlose Vattenfall-Junior-Card und die Aussicht, sich in der neuen Arena seinen Wunschplatz vor allen anderen Fans sichern zu können, sind zwei wichtige Gründe für den Kauf einer Dauerkarte.
Um allen Anfragen gerecht zu werden, ist die Geschäftsstelle der Füchse (Prof. Wagenfeld Ring 74) ab sofort am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr, sowie am Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
Eine Dauerkarte für Erwachsene kostet im Stehplatzbereich 229 Euro, im Sitzplatzbereich sind es 349 Euro. Jugendliche bezahlen 119 beziehungsweise 179 Euro.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert