Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (MK) Im Eishockey kennen die Spieler während des Spiels keine „Freunde und Verwandten“, heißt es immer so schön. Dass dem wirklich so ist,... Früher gemeinsam, heute gegeneinander: Krämer vs Brazda
Cornelius Krämer vs. Tobi Brazda - © by EH-Mag. (DR)

Cornelius Krämer vs. Tobi Brazda – © by EH-Mag. (DR)

Essen. (MK) Im Eishockey kennen die Spieler während des Spiels keine „Freunde und Verwandten“, heißt es immer so schön.

Dass dem wirklich so ist, zeigte sich einmal mehr am vergangenen Wochenende in der Oberliga im Westderby zwischen den Moskitos Essen und den Füchsen Duisburg.

Cornelius Krämer von den Füchsen und Tobias Brazda von den Moskitos gerieten handfest aneinander und ließen die Fäuste fliegen. Beide kennen sich sehr gut, haben sie doch gemeinsam in Düsseldorf das Eishockeyspielen erlernt und dort zusammen unter anderem in der DNL und Schüler Bundesliga für die rot-gelben gekämpft.

Cornelius Krämer war nach dem Spiel sauer, weil sein ehemaliger Teamkollege und jetzige Kontrahent von der Bank ins Geschehen eingegriffen hatte.

Hier sind noch einmal die Szenen des Fights Krämer vs. Brazda.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später