Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG freut sich, die Verlängerung des Vertrags von Ryan Gunderson um eine weitere Saison bekannt zu geben. Der... Fribourg-Gottéron verlängert mit Ryan Gunderson

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG freut sich, die Verlängerung des Vertrags von Ryan Gunderson um eine weitere Saison bekannt zu geben.

Der Verteidiger stiess 2019 zu den Drachen und hat sich sowohl durch seine Spielweise als auch durch seine Einstellung zu einem wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft entwickelt. Der US-Amerikaner, der selten verletzt und äusserst vorbildlich und zuverlässig ist, geniesst dank seiner Persönlichkeit höchste Anerkennung und Wertschätzung im Verein. Mit seinen 38 Jahren ist Gunderson immer noch im Vollbesitz seiner Kräfte und kann massgeblich zum zukünftigen sportlichen Erfolg des Vereins beitragen.

Christian Dubé: „Seit seiner Ankunft ist Ryan Gunderson der Eckpfeiler unserer Defensive. Er beweist Saison für Saison, dass er nach wie vor ein dominanter Verteidiger in unserer Liga ist. Er passt perfekt in das Spielerprofil, das wir suchen. Ich bin sehr stolz darauf, dass sein Vertrag verlängert wurde.“

Ryan Gunderson: „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ein weiteres Jahr die Farben von Fribourg-Gottéron tragen zu dürfen. Unsere Fans sind fantastisch, ebenso wie unsere Vereinsverantwortlichen und die Eishalle. Ich könnte mir nicht vorstellen, woanders zu spielen.“

Ausländer, die bei der HC Fribourg-Gottéron AG unter Vertrag stehen:

Ryan Gunderson: 2025
Chris Di Domenico: 2025
Jacob De la Rose: 2025
Marcus Sörensen: 2025
Lucas Wallmark: 2025
Andreas Borgman: 2025


7064
Welches Team belegt am Ende der DEL Hauptrunde den letzten Platz in der Tabelle?




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert