Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG freut sich, die Vertragsverlängerung von Julien Sprunger um ein weiteres Jahr bekannt geben zu dürfen. Der Captain... Fribourg-Gottéron verlängert mit Julien Sprunger

Julien Sprunger – © Media

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG freut sich, die Vertragsverlängerung von Julien Sprunger um ein weiteres Jahr bekannt geben zu dürfen.

Der Captain der Drachen ist auf dem Eis nach wie vor leistungsstark und nimmt auch in der Garderobe eine wichtige Rolle ein. Julien Sprunger verkörpert die Werte und Ambitionen von Fribourg-Gottéron seit seinen ersten Einsätzen in der Eliteklasse im Jahr 2002.

Nachdem er am 7. Oktober dieses Jahres die Marke von 1000 Spielen für Freiburg überschritten hat, wird der Flügelstürmer nun bis 2025 für die Drachen auflaufen.

Christian Dubé: „Ich bin sehr froh, dass unser Captain seine Karriere für eine weitere Saison fortsetzt. Julien ist seit mehreren Jahren das Symbol von Fribourg-Gottéron. Sein Einsatz auf und neben dem Eis macht ihn auch heute noch zu einem Schlüsselspieler.“

Julien Sprunger: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag mit meinem Stammverein verlängern konnte. Ich fühle mich körperlich immer noch sehr gut und bin überzeugt, dass ich Gottéron helfen kann, seine hohen Ambitionen zu erreichen.“


7064
Welches Team belegt am Ende der DEL Hauptrunde den letzten Platz in der Tabelle?




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert