Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg. (PM) Am Montag, 27. August fand die Mannschaftsvorstellung vor der Presse und den Sponsoren des Clubs statt. Neben der Präsentation der neuen Spieler hat der Verwaltungsrat...

Fribourg. (PM) Am Montag, 27. August fand die Mannschaftsvorstellung vor der Presse und den Sponsoren des Clubs statt. Neben der Präsentation der neuen Spieler hat der Verwaltungsrat die Gelegenheit genutzt, um die Ziele für die neue Saison, wie auch diverse Informationen anlässlich des bevorstehenden Saisonstarts mit dem Heimspiel vom 14. September gegen Biel, bekanntzugeben.

Am Montag, 27. August fand die Mannschaftsvorstellung vor der Presse und den Sponsoren des Clubs statt. Neben der Präsentation der neuen Spieler hat der Verwaltungsrat die Gelegenheit genutzt, um die Ziele für die neue Saison, wie auch diverse Informationen anlässlich des bevorstehenden Saisonstarts mit dem Heimspiel vom 14. September gegen Biel, bekanntzugeben.

Nachdem die erste Mannschaft 2012/13 den Fan’s schon am 25. August 2012 im Rahmen eines Heimspiels der European Hockey Trophy gegen TPS Turku, vorgestellt wurde, fand am Montag, 27. August 2012 die Präsentation für die Presse und Sponsoren statt. Hans Kossmann hat insbesondere seine neu rekrutierten Spieler wie den Torhüter Benjamin Conz, die Verteidiger Joel Kwiatkowski (KAN), Sebastian Schilt und Sandro Wiedmer, wie auch die Stürmer Gregory Mauldin (USA), Melvin Merola und Sebastian Sutter vorgestellt.

Der Präsident Laurent Haymoz hat den Wunsch des Clubs geäussert, in diesem 75-jährigen Jubiläumsjahr eine gute Saison zu leisten und für die Playoffs in bestmöglicher Form zu sein.
Wie wir letztes Jahr festgestellt haben, ist während der Playoffs alles möglich. Hans Kossmann selber hofft, von den Erfahrungen der Playoffs 2012 profitieren zu können, damit sich seine Mannschaft, welche in einigen Punkten noch reifen muss, sich behaupten kann und somit gewillt ist, es besser zu machen als letzte Saison.
Der Generaldirektor Raphaël Berger hat einige Informationen zur Meisterschaft abgegeben, welche am 14. September gegen Biel beginnt und simultan zu den wichtigen Arbeiten auf der Murtenstrasse laufen wird. Die Präfektur wird eine Woche vor Meisterschaftsbeginn eine Pressekonferenz zu diesem Thema abhalten. Raphaël Berger hat auf die verschiedenen Events anlässlich des 75-jährigen Jubiläums hingewiesen. Ebenso hat er daran erinnert, dass der Match vom 1. Dezember 2012 gegen den SC Bern aufgrund der Feierlichkeiten „St. Nicolas“ an diesem Samstag, auf den Sonntag, 2. Dezember um 15.45 verschoben wurde.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später