Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG hat Yves Sarault für eine Saison als Assistenztrainer verpflichtet. Fribourg-Gottéron freut sich, die Verpflichtung von Yves Sarault... Fribourg-Gottéron engagiert Yves Sarault

Fribourg. (PM HCFG) Die HC Fribourg-Gottéron AG hat Yves Sarault für eine Saison als Assistenztrainer verpflichtet.

Fribourg-Gottéron freut sich, die Verpflichtung von Yves Sarault als Assistenztrainer für eine Saison bekannt geben zu können. Der 51-jährige Kanadier wird Cheftrainer Patrick Emond sowie Pavel Rosa, ebenfalls Assistenztrainer, zur Seite stehen.

Der ehemalige Stürmer hatte seit dem Ende seiner Spielerkarriere im Jahr 2014 mehrere Positionen als Cheftrainer bei den Junioren und in der Swiss League inne. Auch in der National League war Yves Sarault als Assistent tätig. Mit dem Engagement ist der Kader der ersten Herrenmannschaft der HC Fribourg-Gottéron AG für die Saison 2024-2025 nun vollständig.

Gerd Zenhäusern: „Yves Sarault ist ein erfahrener Trainer. Ähnlich wie Patrick Emond hat auch Sarault viel mit Jugendlichen gearbeitet. Wir freuen uns auf die neuen Kompetenzen, die dem Trainerstab zugutekommen werden.“

Yves Sarault: „Ich bin glücklich, zu Fribourg-Gottéron zu stossen. Gottéron gehört zu den besten Vereinen der Liga. Ich freue mich darauf, die Herausforderungen dieser Saison an der Seite von Patrick Emond und Pavel Rosa anzunehmen.“




1109
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert