Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg: Neuer Mann mit besten Referenzen hinter dem Team Freiburg: Neuer Mann mit besten Referenzen hinter dem Team
Freiburg. (PM EHCF) Jason Ellery wird neuer Equipment-Manager beim DEL2-Ligisten EHC Freiburg. Hinter der Bande gibt es neben Trainer Peter Russell und seinem neuen... Freiburg: Neuer Mann mit besten Referenzen hinter dem Team

© Sportfoto-Sale (JB)

Freiburg. (PM EHCF) Jason Ellery wird neuer Equipment-Manager beim DEL2-Ligisten EHC Freiburg.

Hinter der Bande gibt es neben Trainer Peter Russell und seinem neuen Co-Trainer Jack Hartigan eine neue Personalie. Jason Ellery wird dem Team in der kommenden Saison als Equipment-Manager zur Seite stehen.

Der 50-jährige Waliser kommt von den Belfast Giants aus der britischen EIHL in den Breisgau, wo er 17 Jahre lang für die Hauptstädter tätig war. Noch länger – seit mehr als 21 Jahren betreut Ellery zudem die Nationalmannschaft von Großbritannien als der „Mann fürs Material“ – seit sieben Jahren an der Seite von EHC und Großbritannien-Coach Peter Russell.

Da sich die britische Elite Ice Hockey League entschlossen hat, wegen Corona die komplette Saison 2020/2021 abzusagen, wurde Jason Elley nun für die Wölfe frei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert