Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM) EHC Klostersee und EV Regensburg heißen die nächsten beiden Gegner des EHC Freiburg in der Eishockey-Oberliga: Am Freitag um 20 Uhr treten die...
Logo EHC FreiburgFreiburg. (PM) EHC Klostersee und EV Regensburg heißen die nächsten beiden Gegner des EHC Freiburg in der Eishockey-Oberliga: Am Freitag um 20 Uhr treten die Freiburger in Grafing beim EHC Klostersee an, am Sonntag findet das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Regensburg in der Franz-Siegel-Halle statt. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
Nach der Verletzungsmisere der vergangenen Wochen hofft Trainer Thomas Dolak, dass sich das EHC-Lazarett zum Wochenende hin lichtet. So scheint ein Comeback von Verteidiger Michael Frank im Bereich des Möglichen. Auch der Einsatz der Stürmer Tobias Kunz und Martin Jenacek ist nicht ausgeschlossen, gleichwohl aber noch ungewiss.
Zu einer Option für die Zukunft könnte Juraj Faith werden. Der slowakische Stürmer, der sich noch vor Saisonbeginn einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, ist aktuell zwar noch nicht einsatzbereit, hat das Eistraining aber wieder aufgenommen.
Sein Debüt im EHC-Trikot wird am Wochenende Konstantin Firsanov geben. Der 30-jähriger Angreifer, der aus Bad Nauheim in den Breisgau gewechselt ist, trainiert seit Dienstag mit den EHC-Cracks.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert