Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (MK) Die Hamburg Freezers haben sich am Donnerstag endgültig in die Sommerpause verabschiedet. Über 2600 Anhänger waren noch einmal in die O2 World...
Spende für Radio Planet Ice - © by Eishockey-Magazin (RH)

Spende für Radio Planet Ice – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (MK) Die Hamburg Freezers haben sich am Donnerstag endgültig in die Sommerpause verabschiedet. Über 2600 Anhänger waren noch einmal in die O2 World gepilgert, um ihrem Team bye bye zu sagen.  

 

Mit einem Großteil des Teams wird es ja im August ein Wiedersehen geben. Aus dem Hamburger Team wurden David Wolf, Marius Möchels Johan Ejdepalm, Daniel Nielsen, James Bettauer und Kevin Lavallee verabschiedet. Über die Zukunft von Nationalstürmer David Wolf, der sich in der NHL versuchen möchte, wird der Klub in den kommenden Tagen informieren.

 

Zudem wurden die Spieler des Jahres ausgezeichnet. David Wolf landete in der Ehrung auf dem ersten Rang vor Thomas Oppenheimer und Sebastien Caron.

 

 

Geschäftsführer Uwe Frommhold dankte den Anhängern ganz besonders. Nachfolgend noch einmal einige Passagen seiner Rede zu den Fans.

 

Fotostrecke zur Abschlussfeier

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später