Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) David Wolf hat sich beim Auswärtsspiel in Köln (1:6) einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 26-Jährige wird damit voraussichtlich vier... Freezers müssen mehrere Wochen auf Wolf verzichten
David Wolf - by K-Medeia-Sports TV

David Wolf – by K-Medeia-Sports TV

Hamburg. (PM) David Wolf hat sich beim Auswärtsspiel in Köln (1:6) einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 26-Jährige wird damit voraussichtlich vier Wochen ausfallen. Das ergab eine heutige Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Volker Carrero.

„Es ist bitter, dass David uns in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung steht. Seine Präsenz auf dem Eis wird uns fehlen. Wir hoffen, dass er schnellstmöglich wieder zurückkommen wird“, sagte Sportchef Stéphane Richer.

Wolf erzielte am vergangenen Freitag gegen Krefeld (4:3 n.P.) sein erstes Saisontor für die Freezers. „Ich bin etwas niedergeschlagen. Ich habe mich zuletzt sehr gut gefühlt. Jetzt kann ich dem Team zunächst nicht helfen, aber ich werde so schnell es geht zurückkommen“, so Wolf.

Auch Michael Davies wurde heute untersucht. Der Stürmer hat sich eine Schulterprellung zugezogen. Sein Einsatz am Freitag in Mannheim ist fraglich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später