Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers geben die sofortige Beurlaubung von Geschäftsführer Michael Pfad bekannt. Der Aufsichtsrat der Hamburg Freezers teilte Pfad die Entscheidung...

 

Michael Pfads Tätigkeit bei den Freezers ist beendet – (C) by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers geben die sofortige Beurlaubung von Geschäftsführer Michael Pfad bekannt. Der Aufsichtsrat der Hamburg Freezers teilte Pfad die Entscheidung am Donnerstagabend mit. Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Deutschland und Geschäftsführer der o2 World Hamburg, wird bis auf Weiteres die Geschäftsführung der Hamburg Freezers übernehmen.

Matthieu van Veen, Senior Vice President AEG Sports Europe: “In den vergangenen Wochen wurde immer deutlicher, dass zwischen dem Aufsichtsrat, bzw. den Vertretern des Gesellschafters und Michael Pfad grundlegende Unterschiede in der Auffassung über die Ausrichtung und Führung der Hamburg Freezers vorherrschen. Im Interesse der Hamburg Freezers hat der Aufsichtsrat daher beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns bei Michael Pfad für seine Arbeit während der letzten zweieinhalb Jahre und seinen Einsatz bei der Neuformierung der Marke Freezers.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert