Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Franz Reindl in den Vorstand der CHL gewählt Franz Reindl in den Vorstand der CHL gewählt
Prag. (PM DEB) DEB-Präsident und IIHF Council Mitglied Franz Reindl ist ab sofort auch im Vorstand der Champions Hockey League (CHL) tätig. Er wurde... Franz Reindl in den Vorstand der CHL gewählt

Prag. (PM DEB) DEB-Präsident und IIHF Council Mitglied Franz Reindl ist ab sofort auch im Vorstand der Champions Hockey League (CHL) tätig.

Er wurde am Dienstag in Prag bei der Generalversammlung der CHL einstimmig für den dort ausscheidenden René Fasel (Präsident der International Ice Hockey Federation) bestätigt und ist zukünftig der Repräsentant der IIHF im CHL Board.

Weitere sieben Vorstandsmitglieder, unter ihnen Gernot Tripcke (DEL), wurden von den Vertretern der teilnehmenden Clubs und Ligen wiedergewählt. Neben Franz Reindl rückt Ex-NHL Star Håkan Loob ebenfalls neu in den CHL-Vorstand. Der Vizepräsident der Allianz europäischer Eishockeyclubs repräsentiert zukünftig die schwedischen Vereine auf Vorstandsebene.

Erst am Wochenende wurde Reindl bei der DEB-Mitgliederversammlung in Freising für weitere vier Jahre als Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. bestätigt. Auch von den 120 Teilnehmern, unter denen sich erstmals wieder die Vereinsvertreter der DEL- und DEL2-Vereine befanden, wurde der DEB-Präsident ohne jegliche Enthaltung oder Gegenstimme bestätigt.

Franz Reindl, DEB-Präsident: „Ich freue mich auf die neue, ehrenvolle Herausforderung im Vorstand der Champions Hockey League und will gerne helfen, diesen international hochwertigen Club-Wettbewerb weiter positiv zu entwickeln.“

Foto: DEB Präsident Franz Reindl – © by Eh.-Mag. (MK)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert