Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (MK) Etwas mehr als neun Monate ist DEB-Präsident Franz Reindl (60) im Amt. Zu seinem Amtsantritt hatte er angekündigt den in finanzielle Schieflage...
DEB Präsident Franz Reindl - © by Eishockey-Magazin (MK)

DEB Präsident Franz Reindl – © by Eishockey-Magazin (MK)

Köln. (MK) Etwas mehr als neun Monate ist DEB-Präsident Franz Reindl (60) im Amt. Zu seinem Amtsantritt hatte er angekündigt den in finanzielle Schieflage geratenen Verband sanieren zu wollen und wichtige Reformen anzupacken.

 

 

Am vergangenen Wochenende gelang es auf der DEB Mitgliederversammlung unter der Regie des gebürtigen Garmischers die DEL und DEL2 wieder ins Boot des Verbandes zurück zu holen. Ein Meilenstein auf dem Weg zur Konsolidierung des Verbandes und für das Angehen der Strukturprobleme.

 

Im exklusiven Interview mit Eishockey-Magazin Reporter Michael Krähling erläutert der Präsident die aktuelle Situation des Verbandes, spricht über die Probleme im Nachwuchs, erläutert das Programm „Powerplay26“ und schaut auf die bevorstehende WM in Prag und auf die Heim-WM 2017.

 

Das komplette XXL-Interview mit DEB Präsident Franz Reindl

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.