Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Die Frankfurter Löwen haben sich in einer Pressemitteilung zur Personalie Danny Albrecht geäußert. Wir geben diese ungekürzt nachfolgend wieder und weisen darauf...

Danny Albrecht und die Löwen scheinen keinen Zugang mehr zueinander zu finden – © by Eishockey-Magazin (SR)

Frankfurt. (PM) Die Frankfurter Löwen haben sich in einer Pressemitteilung zur Personalie Danny Albrecht geäußert. Wir geben diese ungekürzt nachfolgend wieder und weisen darauf hinm dass diese Stellungnahme die Sichtweise des Klubs ist und  nicht auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wurde.

 

Stürmer Danny Albrecht hat den Löwen Frankfurt eine einseitige Kündigung ausgesprochen und fehlte am gestrigen Dienstagabend unentschuldigt im Training, woraufhin er abgemahnt wurde.

 

Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt: „Wir sind enttäuscht vom Verhalten von Danny Albrecht und werden seine Kündigung nicht einfach so hinnehmen. Er hat einen gültigen Vertrag bei den Löwen Frankfurt bis Saisonende, auf dessen Erfüllung wir mit Sicherheit weiter bestehen werden. Frank Gentges war mit Danny´s Leistung am vergangenen Sonntag nicht einverstanden und hat ihn aus disziplinarischen Gründen während des zweiten Drittels zum Duschen geschickt. Dies ist sein gutes Recht. Wir stehen voll hinter der Entscheidung unseres Trainers. Wir erwarten von einem ambitionierten Spieler volles Engagement und keine Kündigung!“

 

Die Löwen Frankfurt haben Danny Albrecht aufgefordert, den Trainingsbetrieb unverzüglich wieder aufzunehmen. 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert