Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Roland Mayr bleibt ein Löwe. Der 28-jährige Stürmer hat einen entsprechenden Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet. Anfang Januar 2012 war Roland...
Roland Mayr, hier noch im München-Jersey, bleibt ein Löwe - © by Heike und Franz Feiner, Eishockey-Magazin

Roland Mayr, hier noch im München-Jersey, bleibt ein Löwe – © by Heike und Franz Feiner, Eishockey-Magazin

Frankfurt. (PM) Roland Mayr bleibt ein Löwe. Der 28-jährige Stürmer hat einen entsprechenden Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet.

Anfang Januar 2012 war Roland Mayr vom DEL-Klub ERC Ingolstadt zu den Löwen Frankfurt gewechselt. Seitdem hat der Stürmer 68 Spiele als Löwe absolviert und dabei 46 Tore geschossen sowie weitere 57 Vorlagen (103 Scorerpunkte) gegeben.

Daher ist Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz froh über die Vertragsverlängerung: „In der vergangenen Saison hatte Roland eine sehr gute zweite Saisonhälfte und war in den Play-Offs einer unserer besten Spieler. Er kann von uns sowohl auf dem Flügel als auch auf der Mittelstürmerposition eingesetzt werden. Zudem gehört er zu den erfahrensten Spielern in unserem Team, daher brauchen wir ihn in der kommenden Spielzeit als Führungsspieler.“

Auch Roland Mayr freut sich auf seine zweite volle Saison in Frankfurt: „Ich habe mich die vergangenen eineinhalb Jahre sehr wohl in Frankfurt gefühlt, weil es jedes Mal wieder aufs Neue Spaß macht, bei den Heimspielen vor den Löwen Fans einzulaufen. Zudem sind die Löwen ein professionell geführter Klub mit klaren Zielen und ich möchte auch in Zukunft alles dafür geben, damit diese Ziele erreicht werden. Ich freue mich jetzt schon auf August, wenn es endlich wieder losgeht.“

Roland Mayr wird weiterhin mit der Rückennummer 28 in Frankfurt auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert