Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM Löwen) Am Montag dieser Woche hat ein Zusammenschluss von drei namhaften Unternehmen seine Bewerbung für den Bau der Multifunktionsarena auf dem Gelände... Frankfurt: Geballte Ladung Knowhow für den Bau der Multifunktionsarena TheDOME

© by Löwen Frankfurt

Frankfurt. (PM Löwen) Am Montag dieser Woche hat ein Zusammenschluss von drei namhaften Unternehmen seine Bewerbung für den Bau der Multifunktionsarena auf dem Gelände der FRAPORT AG am Squaire eingereicht.

„Aus Sicht der Löwen Frankfurt ist ein weiterer wichtiger Schritt dadurch getan, dass der Weltmarktführer Anschutz nun auch zum Team von TheDOME gehört. Anschutz hat gemeinsam mit TheDOME und der Katz Group die Bewerbung bei der FRAPORT abgegeben. Mehr Sachverstand, Erfahrung und Wissen aus dem erfolgreichen Betrieb von über 300 großen Arenen und Stadien kann man nicht hinter sich vereinen. Die Löwen Frankfurt stehen voll hinter TheDOME. Wir wünschen uns, dass das Konzept auch bei der FRAPORT AG positiv aufgenommen wird, sodass zeitnah die nächsten Schritte möglich werden“, kommentiert Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt Eishockey Betriebs GmbH, diese Neuigkeit.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert