Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Florian Funk bleibt Trainer der Tölzer Löwen. Dies beschloss der Beirat des Eisclubs am vergangenen Wochenende. Damit geht der 44-Jährige in...
Florian Funk - © by Media

Florian Funk – © by Media

Bad Tölz. (PM) Florian Funk bleibt Trainer der Tölzer Löwen. Dies beschloss der Beirat des Eisclubs am vergangenen Wochenende. Damit geht der 44-Jährige in seine fünfte Saison als Coach der Ersten Mannschaft. „Wir wollen mit ihm zusammen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen“, verkündet der Beirat.

Bevor Funk 2010 die Löwen übernahm, trainierte er die Schüler-Bundesliga-Mannschaft des EC Bad Tölz. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der Oberliga-Meisterschaft 2012.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert