Deggendorf. (PM) Langsam aber sicher nimmt der Kader von Deggendorf Gestalt an. Nun bleibt Fire auch Verteidiger Peter Stern erhalten.
Der 19-jährige Allrounder, der sowohl Verteidiger als auch Stürmer spielen kann, gehört bereits seit der Saison 2010/2011 der 1. Mannschaft an. Letzte Saison stand der Linksschütze 18-mal im Kader von Deggendorf Fire, darüber hinaus bestritt er 26 Partien für das Junioren-Team, dabei gelangen ihm 5 Tore und 23 Assists.
Für alle interessierten Hobby-Eishockeyspieler veranstaltet der Deggendorfer Schlittschuh-Club am Freitag, den 7. Juni, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag, den 8. Juni, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr einen Ausrüstungs-Flohmarkt. Am Eisstadion werden alle vorhandenen Ausrüstungsteile des Teams von Deggendorf Fire, wie z. B. Helme, Handschuhe, Hosen, Schläger, Schlittschuhe, TW-Ausrüstung und Taschen, angeboten.


Leave a comment