Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG muss etwa vier Wochen auf Verteidiger Corey Mapes verzichten.   Der 22-Jährige hatte sich beim Heimspiel gegen die Adler Mannheim (2:3)...
Corey Mapes  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Corey Mapes – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG muss etwa vier Wochen auf Verteidiger Corey Mapes verzichten.

 

Der 22-Jährige hatte sich beim Heimspiel gegen die Adler Mannheim (2:3) einen Finger der rechten Hand gebrochen.

 

Cheftrainer Christof Kreutzer: „Der Ausfall von Corey ist sehr bedauerlich. Er hat sich nach seiner schweren Rückenverletzung zu Beginn des Jahres hervorragend wieder ins Team gekämpft und zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt. Ich bin aber davon überzeugt, dass er auch diesen erneuten Rückschlag wegstecken und so schnell wie möglich zurückkehren wird.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert