Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Auf der gestrigen Gesellschafterversammlung der DEG Eishockey GmbH wurden folgende Ergebnisse erzielt: 1. Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH haben das von...
DEG Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp  - © by Eishockey-Magazin (DR)

DEG Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Auf der gestrigen Gesellschafterversammlung der DEG Eishockey GmbH wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH haben das von Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp vorgelegte Finanzkonzept für die DEL-Saison 2013/14 angenommen und verabschiedet. Dieses Finanzkonzept ist die Grundlage für den Lizenzantrag bei der Deutschen Eishockey Liga, der in den kommenden Wochen eingereicht werden soll.
2. Einzelheiten des Finanzkonzeptes können der Öffentlichkeit derzeit noch nicht mitgeteilt werden. Grund sind Verschwiegenheitserklärungen, denen die DEG auf Wunsch verschiedener Partner zugestimmt hat. Eine Veröffentlichung aller Einzelheiten ist für Ende Mai bzw. Anfang Juni geplant.
3. Die Gesellschafter haben die formelle Grundlage geschaffen, neue Gesellschafter in die DEG Eishockey GmbH aufzunehmen. Mit einem Interessenten laufen derzeit schon positive Gespräche.

Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp: „Mit diesen Beschlüssen haben wir die formellen Voraussetzungen für einen Lizenzantrag bei der DEL erfüllt. Wir bitten um Verständnis, dass wir entgegen unserer Ankündigung noch keine Details des Finanzkonzeptes nennen. Wir wollen und werden die Wünsche unserer Partner hierbei berücksichtigen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später