Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM Blue Devils) Felix Feder verlässt die Blue Devils Weiden und schließt sich dem Bayernligisten ERSC Amberg an. In der vergangenen Saison war... Felix Feder wechselt nach Amberg

Felix Feder – © Werner Moller

Weiden. (PM Blue Devils) Felix Feder verlässt die Blue Devils Weiden und schließt sich dem Bayernligisten ERSC Amberg an.

In der vergangenen Saison war er bereits mit einer Förderlizenz für die Wild Lions ausgestattet.

Der gebürtige Pegnitzer absolvierte von der U16 bis zur U20 des 1. EV Weiden insgesamt 150 Spiele und erzielte dabei 23 Tore und 67 Torvorlagen. In der vergangenen DNL3-Saison führte er die Mannschaft als Kapitän aufs Eis. Für die Blue Devils machte der 20-jährige Verteidiger insgesamt 33 Spiele. Dabei gelangen ihm ein Tor und zwei Assists.

Die Blue Devils bedanken sich bei Felix Feder für seinen Einsatz und wünschen ihm sportlich wie auch privat für die Zukunft alles Gute

7557
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später