Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (MK) Eishockey Zweitligist Heilbronner Falken vermeldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Vom DEL Klub Hannover Scorpions kehrt Stürmer Sachar Blank zu...
Sachar Blank wechselt eine Klasse tiefer zu den Falken - © by Eishockey-Magazin (DZ)

Sachar Blank wechselt eine Klasse tiefer zu den Falken – © by Eishockey-Magazin (DZ)

Heilbronn. (MK) Eishockey Zweitligist Heilbronner Falken vermeldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Vom DEL Klub Hannover Scorpions kehrt Stürmer Sachar Blank zu den Käthchenstädtern zurück. Bereits von 2003 – 2007 trug Blank den Falken auf dem Trikot. Danach absolvierte er insgesamt 461 DEL Partien für die Adler Mannheim und Hannover Scorpions.

Der neue Bandenchef der Falken, Ken Latta, wird auf der Webseite der Falken zu seinem Neuzugang wie folgt zitiert: „Sachar Blank ist ein großer und kräftiger Spieler, der auch als Verteidiger eingesetzt werden kann. Allerdings plane ich ihn fest für unsere Offensive ein. Hier in Heilbronn verfolge ich ein neues Spielsystem – große, schnelle Spieler mit dem Zug zum Tor und geradlinigem Spiel. Blank hat in den letzten Jahren zwar nicht so viele Punkte erzielt, er war allerdings auch mehr in der Defensive gefordert. Das wird sich bei uns ändern. Mit seiner DEL-Erfahrung wird er uns auf alle Fälle weiterhelfen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später