Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken haben die vertraglich geregelte Verlängerungsoption bei Torhüter Eric Hartzell in Anspruch genommen und den 26-jährigen US-Amerikaner bis zum Saisonende... Falken: Torhüter Eric Hartzell unterzeichnet Vertrag bis Saisonende
Eric Hartzell  - © by EH-Mag. (SR)

Eric Hartzell – © by EH-Mag. (SR)

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken haben die vertraglich geregelte Verlängerungsoption bei Torhüter Eric Hartzell in Anspruch genommen und den 26-jährigen US-Amerikaner bis zum Saisonende verpflichtet. Der 1,93 m große Hartzell zeigte in seinen bisherigen 15 Einsätzen für die Heilbronner Falken eine überzeugende Leistung und wurde demzufolge zweimal in Folge von den Fans zum Spieler des Monats gewählt.

Falken Geschäftsführer Atilla Eren freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung von Hartzell: „Eric hat vom ersten Tag an eine absolut professionelle Einstellung auf und neben dem Eis gezeigt. Er ist der erhoffte Rückhalt für unser Team und hat mehrfach bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern in der DEL2 zählt“, sagt Eren.

Hartzell selbst fühl sich in Heilbronn sehr wohl und freut sich auf die weiteren Monate in Deutschland: „Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt und die Jungs im Team haben mich super aufgenommen. Ich bin immer wieder total begeistert von unseren Fans – mit welcher Leidenschaft sie uns anfeuern und unterstützen. Sicherlich durchleben wir momentan eine schwierige Zeit, ich bin aber davon überzeugt, dass wir wieder Spiele gewinnen werden und an unsere Form, welche wir vor Weihnachten gezeigt haben, anknüpfen können“, sagt Hartzell.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert