Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken sind nach einem überzeugenden 4:0-Sieg über die Hannover Indians in die 2. Runde des DEB-Pokals eingezogen. Bereits nach vier...

Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken sind nach einem überzeugenden 4:0-Sieg über die Hannover Indians in die 2. Runde des DEB-Pokals eingezogen.
Bereits nach vier Minuten stellte Dominik Walsh mit einem sehenswerten Solo die Weichen auf Sieg. Er ging an 2 Hannoveranern vorbei und ließ auch Holmgren im Tor der Indians keine Chance. Und bereits Mitte des ersten Drittel die Vorentscheidung zum 2:0. Nach Zuspiel von Michail Kozhevnikov erzielte Michel Léveillé freistehend an der blauen Linie den zweiten Treffer für die Falken (Min. 11:39). Mit der beruhigenden zwei Tore-Führung ging es dann auch in die Pause.
Die Falken ließen die Indians auch im Mitteldrittel kaum zur Entfaltung kommen und so dauerte es bis zur 32. Minute ehe Kapitän Luigi Calce das dritte Tor für die Käthchenstädter erzielte. Nach schönem Pass von Léveillé konnte der alleingelassene Calce unbedrängt den Puck vorbei an Holmgren ins Tor schieben.
Und auch im letzten Drittel sollten die 871 Zuschauer in der Kolbenschmidt Arena jubeln dürfen. Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Adriano Carciola zum 4:0 Endstand. Eine Strafe gegen Hannover war gerade abgelaufen, da wurde Carciola von Capraro angespielt und hatte bei seinem Schuss etwas Glück, denn er traf Holmgren genau durch die Beine ins Tor.
Auch in der restlichen Spielzeit ließen die Falken kaum Chancen für die Indians zu und so konnte Kevin Nastiuk seinen ersten Shutout in einem Pflichtspiel für Heilbronn feiern.
Das Achtelfinale im DEB-Pokal wird am 17.10.2012 ausgespielt. Die Paarungen werden allerdings erst noch ausgelost.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später