Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Das Logo von N3K Network Systems – dem Spezialisten für IP Management, Active Directory und Privilege Management – ziert auch in der kommenden...
© by Media

© by Media

Heilbronn. (PM) Das Logo von N3K Network Systems – dem Spezialisten für IP Management, Active Directory und Privilege Management – ziert auch in der kommenden DEL 2-Saison dasTrikot der Heilbronner Falken. Heute einigten sich N3K-Geschäftsführer Rainer Maurer und Atilla Eren, designierter Falken-Geschäftsführer, auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. N3K geht damit in die sechste Saison als Trikotsponsor des Heilbronner Eishockey-Teams.

 
„Wir sind froh, dass uns N3K weiterhin in diesem Umfang unterstützt“, erklärt Eren. „Rainer Maurer steht hinter unserem Konzept, mit jungen Spielern erfolgreiches Eishockey in Heilbronn zu präsentieren.“ Für Eren bedeutet die Vertragsverlängerung zudem ein Stück Planungssicherheit. „Wir werden jetzt weiter mit Hochdruck an der Komplettierung des Kaders arbeiten.“

 

Mit seiner Unterschrift verknüpft der 43-jährige Maurer moderate Erwartungen. „Ich freue mich darauf, motiviertere Spieler auf dem Eis zu sehen. Diese Möglichkeit sehe ich definitiv als gegeben an. Ich denke, dass Igor Pavlov der geeignete Mann ist, um eine erfolgreiche junge Mannschaft zu formen.“ Auch wenn ein Großteil des Kaders noch nicht steht, wagt er trotzdem einen Ausblick: „Das Minimalziel sollte – trotz der schwierigen Umstände – das Erreichen der Playoffs sein. Alles darüber hinaus wäre eine willkommene Zugabe.“ Die Beweggründe, sein Engagement zu verlängern, bringt Maurer auf einen einfachen Nenner: „Ich habe die Hoffnung, dass die kommende Saison besser wird.“

Ãœber N3K:
N3K Network Systems ist ein in Heilbronn ansässiger IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf Netzwerk-Management-Lösungen für Unternehmen und Organisationen ab ca. 1.000 Mitarbeitern. In Deutschland betreut n3k mehr als 200 große Unternehmen. Zu diesem Kundenkreis gehört unter anderem mehr als die Hälfte der DAX-Konzerne.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert