Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Nachwuchstalent Fabio Frick wechselt vom Westbahnhof an die Ostsee. Mit dem 21-jährigen Fabio Frick verpflichten die Piranhas ein absolutes Nachwuchstalent für... Fabio Frick verteidigt zukünftig an der Ostsee

Fabio Frick – © Eh.-Mag. (U. Schmitz)

Rostock. (PM Piranhas) Nachwuchstalent Fabio Frick wechselt vom Westbahnhof an die Ostsee.

Mit dem 21-jährigen Fabio Frick verpflichten die Piranhas ein absolutes Nachwuchstalent für die Verteidigung. Der gebürtige Freiburger durchlief die Jugendabteilungen des EHC Freiburg und wechselte 2016 nach Schwenningen in die DNL. 2018 folgte dann der Sprung in die Oberliga, wo er die vergangenen zwei Spielzeiten für Essen auf dem Eis stand.

In der vergangenen Saison machte der junge Verteidiger dann mit 11 Punkten in 31 Spielen einen großen Schritt in seiner Entwicklung und will diese Entwicklung nun in Rostock fortsetzen.

Auch Thomas Voronov bleibt

Mit dieser Verlängerung geht der 21-jährige in seine bereits 3 Saison bei den Piranhas.

Thomas ist groß, schnell und geht da hin wo es weh tut. Sein körperbetontes Spiel und sein stetiger Hunger und Willen 100 % zu geben, machen Ihn zu einem wichtigen Spieler im Team.

5035
Die DEL hat erstmals mit Penny einen Namenssponsor und heißt nun Penny DEL. Wie gefällt Ihnen das?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.