Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Villach. (EM) Sebastian Zauner spielte fast sechs Spielzeiten in der DEL2 für die Dresdner Eislöwen. Der gebürtige Berchtesgadener absolvierte seine Eishockey-Ausbildung in Salzburg, wo... Ex-Eislöwe Sebastian Zauner zieht Vergleich zwischen DEL2 und ICEHL

Sebastian Zauner (rechts) – © Rene Krammer, EC VSV Media/PR

Villach. (EM) Sebastian Zauner spielte fast sechs Spielzeiten in der DEL2 für die Dresdner Eislöwen.

Der gebürtige Berchtesgadener absolvierte seine Eishockey-Ausbildung in Salzburg, wo er bis zu den Juniors in der MHL Erfahrungen sammelte.

Seit dieser Saison ist der 26- jährige in Villach in der internationalen ICEHL aktiv. Im Interview vergleicht er das Niveau zwischen dem DEL Unterhaus und der ICEHL.

3876
Welches dieser DEL-Teams ist im bisherigen Saisonverlauf die positivste Überraschung?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.