Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg. (PM) Am gestrigen Abend fand die Mitgliederversammlung des EV Regensburg in den Räumlichkeiten der Brau-erei Bischofshof statt. Bei der Versammlung des Hauptvereins wurden... EVR hat gewählt

EV RegensburgRegensburg. (PM) Am gestrigen Abend fand die Mitgliederversammlung des EV Regensburg in den Räumlichkeiten der Brau-erei Bischofshof statt. Bei der Versammlung des Hauptvereins wurden mehrere Dinge beschlossen.

Nach drei Jahren Amtszeit stellte sich eine zum Teil neu formierte Vorstandschaft zur Wahl. Nicht mehr zur Verfügung standen Sabine Ippisch (2. Vorstand), Peter Schütz (3. Vorstand) sowie Tanja Meister (Schriftführerin). Für ihre geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren bedankt sich der EV Regensburg recht herzlich. Außerdem entlasteten die Mitglieder die Vorstandschaft für die abgelaufene Amtsperiode.

Die neue Vorstandschaft wird weiterhin von Ivo Stellmann-Zidek als 1. Vorstand geführt, der selbst von den 71 anwesenden Stimmberechtigten im Amt bestätigt wurde. Zudem wurden seine vorgeschlagenen Kandidaten allesamt ins Amt gewählt, sodass ab sofort folgende Personen den Verein führen:

Ivo Stellmann-Zidek (1. Vorstand)
Julia Corres (2. Vorstand)
Michaela Herrmann (3. Vorstand)
Franz Herrmann (Schatzmeister)
Andrea Sperrer (Mitgliederwart)
Robert Matetic (Sportwart)
Sebastian Dollinger (Schriftführer)

Am Abend der Versammlung wurden außerdem zahlreich versäumte Ehrungen für langjährige Mitglieder nachgeholt. Des Weiteren wurden wie üblich die Berichte der Vorstandschaft, des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer vorgestellt. Neben der Abstimmung über die neue Vorstandschaft stimmten die anwe-senden Mitglieder noch über diverse Satzungsänderungen sowie über die Erhöhung der Aktivenzuschüsse ab. Alle von der Vorstandschaft vorgeschlagenen Änderungen wurden erfolgreich verabschiedet.

Der neuen Vorstandschaft wünscht der EV Regensburg gutes Gelingen für die anstehende Amtszeit und immer ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.