Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg. (PM) Die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison des EV Regensburg ist unter Dach und Fach.   Mit Doug Irwin bleibt der Übungsleiter der...
Doug Irwin - © by Eishockey-Magazin (NE)

Doug Irwin – © by Eishockey-Magazin (NE)

Regensburg. (PM) Die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison des EV Regensburg ist unter Dach und Fach.

 

Mit Doug Irwin bleibt der Übungsleiter der Domstädter weiterhin an Bord.
Der Kanadier hat seinen Arbeitsvertrag nicht nur um eine Spielzeit, sondern gleich um zwei weitere verlängert und steht somit bis zum Ende der Saison 2016/2017 an der Bande. Die längerfristige Bindung des Erfolgcoaches an den EVR ist wohl die wichtigste Personalie, die mehr als nur früh geklärt werden konnte.

 

Dass die 1. Mannschaft des EV Regensburg derzeit auf dem 2. Tabellenplatz der Oberliga Süd liegt und für große Euphorie im Umfeld sorgt, ist auch der vorbildlichen und sehr guten Arbeit von Doug Irwin zu verdanken. Der 55-jährige findet immer wieder die richtigen Worte und stellt seine Spieler perfekt ein. Außerdem genießt Irwin in Vereins- und Fankreisen wie auch bei seiner Mannschaft ein sehr hohes Ansehen.

 

Für den 1. Vorstand des EVR, Ivo Stellmann-Zidek, ist die Verlängerung von Doug Irwin eine große Freude: “Die sportliche Leitung hat eine Entscheidung getroffen, die von mir und der gesamten Vorstandschaft voll unterstützt wird. Trotz mehrerer Angebote hat sich Doug für Regensburg entschieden und gleich für zwei weitere Jahre unterschrieben. Das freut uns sehr, denn er genießt unser vollstes Vertrauen.“

 

Der EV Regensburg wünscht seinem Coach Doug Irwin weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und noch viele weitere Erfolgserlebnisse als Verantwortlicher an der Mannschaftsbank.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später