Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kempten / Kaufbeuren. (PM) Kempten ist kein gutes Pflaster für die Jungs von Trainer Ken Latta. Gestern Abend wurde auch die vierte Partie in...
Kaufbeurens Headcoach   Ken Latta gibt die Richtung vor. - © by Eishockey-Magazin (CO)

Kaufbeurens Headcoach Ken Latta gibt die Richtung vor. – © by Eishockey-Magazin (CO)

Kempten / Kaufbeuren. (PM) Kempten ist kein gutes Pflaster für die Jungs von Trainer Ken Latta. Gestern Abend wurde auch die vierte Partie in der Allgäu-Metropole verloren. Dabei begann das Auftaktdrittel furios. Keine drei Minuten waren gespielt, da netzte Denny Kearney zur Führung für die Joker ein. Doch die Freude währte nicht lange. Nur zwanzig Sekunden später glich Cody Thornton für die Niederbayern aus. Beide Mannschaften waren nun hellwach. Rund fünf Minuten später jubelten erneut die Rot-Gelben. Diesmal netzte Louke Oakley zur erneuten Führung ein. Doch als in der 16. Minute Kaufbeuren durch eine unnötige Bankstrafe (spielen mit zu viele Feldspielern) in Unterzahl war, nutzte Markus Welz diese Gelegenheit zum 2:2. Doch in diesem Drittel war alles möglich und so traf erneut Denny Kearney. Sein Treffer zum 3:2 war aber dann der Pausenstand. Den besseren Auftakt erwischten wieder die Gäste aus Landshut. 3:33 Minuten waren im Mittelabschnitt gespielt, da erzielte Frantisek Mrazek das 3:3. Den Endstand erzielte Jakub Grof bereits in der 28. Spielminute ausgerechnet bei eigener Unterzahl. Zur Mitte des Spiels waren alle Tore erzielt und am Ende standen die Joker mit leeren Händen da. Am morgigen Sonntag müssen die Joker dann zu Lieblingsgegner Heilbronn reisen. Trotz des namentlich besseren Kader konnte die Falken gegen unsere Joker diese Saison lediglich einen Zähler einfahren, unsere Joker dagegen deren acht. So darf es gerne weitergehen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert