Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Der VER Selb und Stürmer Patrick Schmid gehen getrennte Wege – beide Seiten einigen sich einvernehmlich, den noch bis Ende 2016 laufenden...
Patrick Schmid - © by Eishockey-Magazin (SR)

Patrick Schmid – © by Eishockey-Magazin (SR)

Selb. (PM) Der VER Selb und Stürmer Patrick Schmid gehen getrennte Wege – beide Seiten einigen sich einvernehmlich, den noch bis Ende 2016 laufenden Vertrag aufzulösen.

Der 27jährige Stürmer, der erst vor der vergangenen Spielzeit als großer Hoffnungsträger von den Frankurter Löwen in die Porzellanstadt wechselte, blieb über weite Strecken der Saison hinter den von ihm erhofften Erwartungen, verletzungsbedingt brachte es der gebürtige Nürnberger im Trikot des VER Selb nur auf 27 Meisterschafts- und 10 Playoff-Spiele, in denen er gesamt 8 Tore und 18 Vorlagen markierte.

„Wir hatten gute Gespräche, Patrick wie auch der VER haben übereinstimmend erkannt, dass es einfach nicht passte – deshalb einigten wir uns in beiderseitigen Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung“, so 2.VER-Vorstand Thomas Manzei.

Der VER Selb bedankt sich bei Patrick Schmid für sein Engagement in der Saison 2014/2015 und wünscht Patrick für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später