Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Seit eineinhalb Wochen ist die Spielzeit 2023/24 für die Höchstadt Alligators nun beendet und während aktuell die Spiele des Viertelfinales laufen,... Erste Personalien zum Team der Höchstadt Alligators 24/25

Martin Vojcak, Höchstadt Alligators – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM Alligators) Seit eineinhalb Wochen ist die Spielzeit 2023/24 für die Höchstadt Alligators nun beendet und während aktuell die Spiele des Viertelfinales laufen, müssen die HEC-Verantwortlichen bereits auf die kommende Saison blicken.

Dank langfristiger Verträge stehen einige Akteure des neuen Teams bereits fest: Auch in der kommenden Spielzeit tragen die Verteidiger Martin Vojcak und Philipp Stobbe, die Stürmer Tim Zimmermann und Michail Guft-Sokolov, sowie Goalie Nico Zimmermann auch weiterhin das Trikot der Alligators.

Des Weiteren laufen gerade viele Gespräche mit den bisherigen Spielern, aber auch mit potentiellen Neuzugängen. Wichtig für die Planungen im sportlichen Bereich wird zudem die Frage sein, ob der DEB in der kommenden Saison weiterhin drei oder nur noch zwei Kontingentspieler zulässt.

Von wem der HEC sich verabschiedet und welche neuen Gesichter man in Höchstadt sehen wird, darüber informieren die Alligators in den kommenden Wochen.




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert