Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Am heutigen Montag können die Straubing Tigers weitere Personaländerungen für die kommende Spielzeit vermelden. Demnach werden Matt Bradley, Tyler Sheehy, Parker... Erste Personalentscheidungen stehen bei den Straubing Tigers fest

Mark Zengerle von den Straubing Tigers – © Bruno Dietrich / City-Press

Straubing. (PM Tigers) Am heutigen Montag können die Straubing Tigers weitere Personaländerungen für die kommende Spielzeit vermelden.

Demnach werden Matt Bradley, Tyler Sheehy, Parker Tuomie und Mark Zengerle den niederbayerischen PENNY DEL-Club verlassen.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, erklärt zu den Abgängen: „Zuerst einmal möchte ich mich bei Matt, Tyler, Parker und Mark für ihren großartigen Einsatz für die Straubing Tigers bedanken. Alle haben einen großen Teil zu unserer erfolgreichen Saison, zur CHL-Qualifikation und zur Spengler Cup-Teilnahme beigetragen. Darauf bin ich sehr stolz. Die Jungs haben sich zudem abseits des Eises, auch mit ihren Freundinnen, bemerkenswert in der Tigers-Familie engagiert. Im Namen der ganzen Organisation wünsche ich ihnen beruflich wie privat nur das Beste für ihren weiteren Weg.“




2959
Update in der Auf- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2: Die Mindestkapazität bei den Arenen entfällt, die Punkte beim Stadionindex wurden neu definiert und der Aufstieg ist ab sofort für mehr DEL2-Standorte möglich. Ist die Neureglung gut?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert