Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM) Wenige Tage nach dem Ende der Saison sind die ersten Personalentscheidungen gefallen. Sean Fischer und Dennis Palka haben sich entschieden, ein Vertragsangebot der...
Dennis Palka, hier noch im EVD-Trikot,  stoppt Selbs Jared Mudryk. . © by Eishockey-Magazin (DR)

Dennis Palka, hier noch im EVD-Trikot, stoppt Selbs Jared Mudryk. . © by Eishockey-Magazin (DR)

Weißwasser. (PM) Wenige Tage nach dem Ende der Saison sind die ersten Personalentscheidungen gefallen. Sean Fischer und Dennis Palka haben sich entschieden, ein Vertragsangebot der Füchse nicht anzunehmen. Sie sind damit die ersten Abgänge.

 

„Es ist sehr schade, dass die beiden uns verlassen. Aber das müssen wir respektieren. Beide Jungs kamen aus der Oberliga zu uns und haben gezeigt, dass sie das Zeug haben in der DEL2 zu spielen. Damit wurden sie natürlich auch für andere Klubs interessant. Wir bedanken uns bei Sean und Dennis und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

 

Einen Vertrag für die neue Saison haben noch Greg Classen, André Mücke, Thomas Götz, Dennis Swinnen, Stefan Reiter und Kevin Lavallee.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später