Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Braunlage. (PM) Sicherlich seid Ihr schon mächtig gespannt, mit welchem Kader die Harzer Falken in die neue Saison starten. In den kommenden Wochen verraten...

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Sicherlich seid Ihr schon mächtig gespannt, mit welchem Kader die Harzer Falken in die neue Saison starten. In den kommenden Wochen verraten wir Euch, welche Spieler Trainer Bernd Wohlmann verpflichtet hat.

Zum Auftakt stellen wir heute Jörn Weikamp vor, der mit der #9 als Verteidiger auf dem Eis im Wurmbergstadion und bei Auswärtsspielen unterwegs sein wird.

Jörn Weikamp ist 1,86 m groß und wiegt stattliche 95 Kilo.

Der 19-Jährige dürfte Euch bereits aus der letzten Saison bekannt sein, in der er insgesamt 31 Spiele für die Falken bestritten hat.

Nachdem er in der Jugend und bei den Junioren Bundesliga-Luft geschnuppert hatte, stand er bis 2012/2013 bei den Hannover Indians unter Vertrag, bis er zu den Falken wechselte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später