Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) „Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen“, heißt es in einem Lied der Deutschrocker Puhdys. Aber bitte nicht am Sonntag, da...

Logo des ECC Preussen Juniors BerlinBerlin. (PM) „Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen“, heißt es in einem Lied der Deutschrocker Puhdys. Aber bitte nicht am Sonntag, da findet nämlich ab 16.00 Uhr das erste Heimspiel der Preussen in der laufenden Saison statt.

Zu Gast ist die zweite Mannschaft der Black Dragons aus Erfurt, die nach drei Spielen mit zwei Punkten im unteren Tabellendrittel rangiert. Ganz anders sieht die Ausbeute der Charlottenburger aus. Fünf Spiele in der Fremde konnten alle erfolgreich gestaltet werden und bedeuten die Tabellenführung in der Regionalliga Ost. Auch die Torausbeute von 43:10 Treffern kann sich sehen lassen und verspricht auch für den Sonntag ein Offensivspektakel erster Güte….

Das Team der Preussen hat bisher alles dafür getan, den Fans Appetit auf die Heimspiele zu machen. Jede Begegnung wurde von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert durchgezogen und das wird am Sonntag auch nicht anders sein. Wer Liebhaber von Eishockey mit Herz und Leidenschaft ist, wird am Sonntag zur familienfreundlichen Zeit einen kurzweiligen Nachmittag verleben.

Unmittelbar nach Beendigung dieser Partie findet im Bistro ein Fantalk statt. Trainer und der ein oder andere Spieler stellen sich den Fragen der Fans. Also mal wieder alles angerichtet für einen lauschigen Familiensonntag mit hoffentlich vielen interessierten Zuschauern.

Der Eintritt beträgt einheitlich freundliche drei Euro auf allen Plätzen.

ECC Preussen – Black Dragons Erfurt Ib
Sonntag, 24. November, 16.00 Uhr,
Eissporthalle Charlottenburg, PO9

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert