Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ulm. (PM Devils) Während die Corona-Pandemie unser aller Alltag fest im Griff hat, laufen natürlich trotzdem die Planungen für die kommende Bayernliga-Saison auf Hochtouren.... Erste Kaderentscheidungen bei den Devils

Joschua Eckmann – © Devils Ulm Media/PR

Ulm. (PM Devils) Während die Corona-Pandemie unser aller Alltag fest im Griff hat, laufen natürlich trotzdem die Planungen für die kommende Bayernliga-Saison auf Hochtouren.

Dank moderner Videokommunikation konnten die Verantwortlichen um Trainer Robert Linke bereits Planungsgespräch mit allen Spielern des Devils-Kaders 2019/2020 sowie möglicher zukünftiger Spieler führen. Zuerst wollen wir uns den schweren Entscheidungen widmen, die es aber leider auch benötigt, um im Team neue Impulse zu setzen: Mit Sebastian Koberger, Tim Tenschert, Joschua Eckmann und Dustin Vycichlo stehen derzeit vier Abgänge bei den Devils fest.

„Wir möchten uns herzlich bei Euch für Euer Engagement und Euren Teamgeist bedanken; Ihr seid für immer ein Teil der Devils-Erfolgsgeschichte und wir wünschen Euch für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, so der Klub.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir jedoch den Corona-Alltag auch mit freudigen Nachrichten versüßen; so werden wir neben Altbekannten auch neue Gesichter im Kader der Devils begrüßen dürfen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.