Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Die Situation im Lazarett der Lausitzer Füchse entspannt sich. Für das Auswärtsspiel in Ravensburg (Freitag 20 Uhr) haben sich vier Spieler zurückgemeldet. Wieder fit...
Jonathan Boutin - © by Eishockey-Magazin (SP)

Jonathan Boutin – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. Die Situation im Lazarett der Lausitzer Füchse entspannt sich. Für das Auswärtsspiel in Ravensburg (Freitag 20 Uhr) haben sich vier Spieler zurückgemeldet. Wieder fit sind Jonathan Boutin, Dennis Swinnen und Stefan Reiter. Außerdem wird Lukas Pozivil in dieser Partie zu einigen Kurzeinsätzen kommen.

 

Für das Sonntag-Heimspiel gegen den SC Riessersee (Beginn 17 Uhr) steht außerdem auch wieder Maxime Legault zur Verfügung. Er hatte zuletzt eine Sperre für zwei Spiele erhalten.

Verzichten müssen die Füchse unterdessen auf Sean Fischer. Er wurde vom DEL-Disziplinarausschuss für fünf Spiele gesperrt. Die Lausitzer Füchse waren bemüht, die Sperre zu reduzieren. Nach Rücksprache mit der Ligenleitung ist signalisiert worden, dass ein Einspruch wenig Aussicht auf Erfolg hat. Deshalb verzichtet Weißwasser darauf.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert