Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weiden. (PM EVW) Neben der Vertragsverlängerung von Kapitän Chad Bassen stehen nun auch die ersten Abgänge bei den Blue Devils Weiden fest. So werden... Erste Abgänge bei den Blue Devils stehen fest

Mark Heatley – © by Bayreuth Tigers Media

Weiden. (PM EVW) Neben der Vertragsverlängerung von Kapitän Chad Bassen stehen nun auch die ersten Abgänge bei den Blue Devils Weiden fest.

So werden zukünftig die Verteidiger Rob Brown (Karriereende) und Jeremy Lucchini, sowie die Stürmer Dominik Piskor, Mark Heatley und Leon Hartl nicht mehr das Weidener Trikot tragen.

Die Blue Devils Weiden bedanken sich bei den genannten Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen für die sportliche und private Zukunft alles Gute.

Mit allen anderen Spielern laufen aktuell noch Gespräche. Informationen zu weiteren Personalien werden voraussichtlich in den kommenden Tagen bekannt gegeben

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert