Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM REC) Nach dem Abgang von Jack Combs können die Piranhas für die Besetzung der freien Kontingentstelle Vollzug melden. Der 33-jährige Kanadier Jesse... Ersatz für Combs schnell gefunden! Jesse Dudas schließt sich den Piranhas an

Chris Stanley (links) mit Jesse Dudas – © Piranhas Media/PR

Rostock. (PM REC) Nach dem Abgang von Jack Combs können die Piranhas für die Besetzung der freien Kontingentstelle Vollzug melden.

Der 33-jährige Kanadier Jesse Dudas wechselt an die Ostsee.

Mit Jesse kommt ein sehr erfahrener Verteidiger zu den Piranhas, der 2006 in der NHL von den Columbus Blue Jackets gedraftet wurde. Später kam der Gang nach Europa, wo Jesse nicht nur in der ersten ungarischen Liga spielte und diverse Titel gewann, sondern sogar Einsätze in der ungarischen Nationalmannschaft hatte.

„Wir bekommen mit Jesse noch mehr Stabilität in die Verteidigung. Die ersten Spiele haben gezeigt, dass wir da zu viel zugelassen haben und wollten da etwas ändern.“ so Vizepräsident Christian Trems, der weiter sagt: „Jesse kommt bei 98 kg auf 1,88 m Körpergröße mit Gardemaßen. Zudem haben wir mit Mark Ledlin in der Verteidigung einen gelernten Stürmer, den wir nun auch wieder im Sturm planen werden.“

Wenn alle Passangelegenheiten noch rechtzeitig geklärt werden können, wird Jesse bereits am Freitag im Nordderby gegen Hamburg auflaufen.

2211
Nach den ersten Spielen befinden sich die Krefeld Pinguine schon wieder im "Krisenmodus". In welcher Tabellenregion beenden die Pinguine die Hauptrunde in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später