Home ! + Erneuter Trainerwechsel beim EHC Freiburg
! +EHC Freiburg

Erneuter Trainerwechsel beim EHC Freiburg

Share
Mikhail Nemirovsky hat das Traineramt bei den Eagles übernommen - © Sportfoto-Sale (RS)
Share

Mikhail Nemirovsky – © Sportfoto-Sale (RS)

Freiburg. (PM EHCF) Der EHC Freiburg und Mikhail Nemirovsky gehen getrennte Wege

In einem gemeinsamen Gespräch mit der Vereinsführung und Mikhail Nemirovsky kamen die Wölfe zum Entschluss, den Cheftrainer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freizustellen.

Nach zuletzt sieben Niederlagen in den letzten neun Spielen steht der Verein sportlich unter Druck. Trotz der angespannten Kadersituation ist dabei auch die Entwicklung der Mannschaft auf und neben dem Eis hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Der EHC Freiburg sieht sich in der Verantwortung, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um den Negativtrend zu stoppen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

Bis Saisonende übernimmt nun Sportdirektor Peter Salmik die Leitung des Wolfsrudels. Bereits am heutigen Vormittag leitete er die erste Trainingseinheit und wird auch im Heimspiel gegen die Kassel Huskies hauptverantwortlich hinter der Bande stehen.

Der EHC Freiburg bedankt sich ausdrücklich bei Mikhail Nemirovsky für sein Engagement und die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!


Eishockey-Magazin TV




Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Anzeige
+18 Glücksspiel kann süchtig machen.
GHZD
Anzeige
+18 Glücksspiel kann süchtig machen.
Spielsucht? Hier bekommen Sie Hilfe Wenn Sie Probleme mit Spielsucht haben oder sich um Angehörige oder Freunde sorgen, finden Sie Hilfe bei der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Unter der kostenlosen Hilfe-Hotline 0800 1 37 27 00 erhalten Sie alle Informationen zu Hilfsangeboten rund um das Thema Spielsucht!
Werbehinweis Diese Website enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Sie sich bei einem der verlinkten Portale anmelden. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Es gelten die AGB der jeweiligen Wettanbieter.
Related Articles
! +Krefeld Pinguine

Holen die Krefeld Pinguine diesen Verteidiger zurück in die DEL?

Krefeld. (EM) Beim DEL Aufsteiger Krefeld Pinguine scheint sich der nächste Transfer...

! +DEB

„DEB 2034“ – Das beinhaltet die Zukunftsstrategie des Verbandes

Ingolstadt. (DEB) Mit „DEB 2034“ hat der Deutsche Eishockey-Bund seine zentrale Zukunftsstrategie...