Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Das Ermittlungsverfahren gegen den Krefelder Spieler Boris Blank wurde eingestellt. Die Eisbären Berlin hatten das Verfahren nachträglich bei der Liga beantragt, da sie...

Boris Blank wird nicht gesperrt – © by Eishockey-Magazin (DR)

Krefeld. (PM) Das Ermittlungsverfahren gegen den Krefelder Spieler Boris Blank wurde eingestellt. Die Eisbären Berlin hatten das Verfahren nachträglich bei der Liga beantragt, da sie die Auffassung vertraten, der Spieler Boris Blank hätte den Berliner Spieler Claude Giroux mit einem Check gegen den Kopf- und Nackenbereich verletzt. Der Disziplinarausschuss konnte der Auffassung nach Ansicht der Videobilder nicht folgen. Es kommt zwar zu einem Zusammenprall der Spieler, allerdings ist kein Check gegen den Kopf und Nackenbereich nachzuweisen. Damit ist Boris Blank auch beim nächsten Spiel bei den Iserlohn Roosters am Freitag um 19.30 Uhr einsatzberechtigt.

 

 

Neuzugang Adam Courchaine stellt sich den Fragen der Zuschauer
Der Pinguine-Neuzugang Adam Courchaine stellt sich während des Stammtischs der Pinguine Supporters am Donnerstag, 22. November ab 19.30 Uhr in der Eisstadiongaststätte auf der Westparkstraße den Fragen der Zuschauer.
Im Anschluss an die Talkrunde berichten die Pinguine Supporters über die vergangenen Aktivitäten (z.B. Ehrhoff-Bande) und Pläne für die laufende Saison. Selbstverständlich berichtet auch der Vertreter im Gesellschafterkreis, Christian Weyers, von seiner Arbeit im Aufsichtsrat der Krefeld Pinguine. Auch hierzu können alle Zuschauer gerne Fragen stellen und Anregungen geben.

 

Herzlichst eingeladen sind dazu nicht nur die Mitglieder der Pinguine Supporters sondern alle Zuschauer, die dem Siegtorschützen gegen die Wolfsburger Grizzlys Fragen stellen wollen oder ein Autogramm wünschen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert