Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Kassel. (PM) Ein Großteil der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Mannschaftskabine entwendeten Ausrüstungsgegenstände sind in den gestrigen Abendstunden in...

 

Die Kassler Eissporthalle, Heimspielstätte der Huskies - © by Eishockey-Magazin (MK)

Die Kassler Eissporthalle, Heimspielstätte der Huskies – © by Eishockey-Magazin (MK)

Kassel. (PM) Ein Großteil der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Mannschaftskabine entwendeten Ausrüstungsgegenstände sind in den gestrigen Abendstunden in unmittelbarer Nähe der Eissporthalle aufgefunden worden. 

Die Kassel Huskies bedanken sich ganz herzlich sowohl bei der Polizei als auch bei allen Presse/-Medienvertretern sowie natürlich auch bei ihren Fans, denn sicher nicht zuletzt auch aufgrund des entstandenen öffentlichen Drucks hat der /haben die Täter wohl erkannt, dass sich das Diebesgut nur schwer bis gar nicht mehr veräußern lässt und es daher zurückgebracht.

Eine nicht unerhebliche Anzahl an Schlägern bleibt verschwunden und muss ersetzt werden.

Dies ist zwar ärgerlich, allerdings sind die Schläger im Vergleich zu den anderen Gegenständen deutlich unproblematischer zu ersetzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert