Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM) Erik Pipp, in den letzten beiden Jahren Kapitän der Harzer Falken, hat erneut seinen Vertrag verlängert und wird auch in der Saison...

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Erik Pipp, in den letzten beiden Jahren Kapitän der Harzer Falken, hat erneut seinen Vertrag verlängert und wird auch in der Saison 2014/2015 für das Team der Falken auf Punktejagd gehen.

Im Harz spielt der in unter anderem in Bad Nauheim ausgebildete Linksschütze bereits seit 2008 und konnte dabei seinem Ruf als Punktegarant immer gerecht werden.

Pipp, der insbesondere in der vergangenen Saison eine enorme Entwicklung als Führungsspieler gemacht hat, setzt sich in der derzeitigen Sommerpause sehr für den Verein ein. Nicht nur auf dem Eis stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft, sondern ruft auch abseits des Eises Leistung und Einsatzbereitschaft ab.

Vor seinem Wechsel in den Harz spielte der 27-jährige Erik Pipp lange Zeit im Kaufbeurener Nachwuchs. In der vergangenen Saison im Harz konnte er in 31 Spielen 47 Punkte sammeln, wovon 15 Punkte auf Tore entfielen. Dieses Ergebnis konnte er in den vier Spielen um den Nord-Pokal nochmal um 8 Zähler, davon vier Tore, erhöhen.

Die Harzer Falken freuen sich, dass Erik Pipp weiterhin das Trikot der Harzer Falken tragen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert